Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendchirurgie

[HeaderBild]

Ehrung für Univ.-Prof. Mag. Dr. Josef Hager

Ehrung Prof. Hager Die Ehren-Medaille der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendchirurgie wurde am 8. Juni 2018 im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung des 59. Chirurgenkongresses an Univ.-Prof. Mag. Dr. Josef Hager verliehen. Prof. Hager wurde nicht alleine für sein mehr als 30 Jahre dauerndes Engagement für unsere Fachgesellschaft ausgezeichnet, in denen er 4 Jahre als Präsident und 8 Jahre als Vize-Präsident tätig war. Sein unermüdliches wissenschaftliches Werken, seine vorbildliche und aufrichtige Art mit den Herausforderungen eines „kleinen“ chirurgischen Faches umzugehen und die Bereitschaft, dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wurde, ist einzigartig. Wir gratulieren „unserem Professor“ zur Ehren-Medaillie!